Ehrenamtsessen der Gesamtschule Nettetal

Veröffentlicht in: Engagement, Förderverein | 0

Das Ehrenamtsessen an der Gesamtschule Nettetal war ein voller Erfolg! Am 25. Oktober 2023 wurden insgesamt 53 Personen eingeladen, die ehrenamtlich in der Cafeteria und bei den offenen Arbeitsgemeinschaften helfen. Der Förderverein der Schule organisierte diese Veranstaltung, um den fleißigen Helfern für ihr Engagement zu danken.

Das Catering wurde vom renommierten Unternehmen “Jägerhof” übernommen, und wie immer waren die Speisen köstlich. Die Gäste konnten sich an einem reichhaltigen Buffet erfreuen und sich bei gutem Essen und angenehmer Gesellschaft austauschen. Es war ein geselliger Abend, der allen in Erinnerung bleiben wird.

Dieses Ehrenamtsessen findet alle zwei Jahre statt, aufgrund der Coronabestimmungen. Nach einer Pause von zwei Jahren konnten sich alle Beteiligten umso mehr freuen, dass sie endlich wieder zusammenkommen konnten, um die Wertschätzung für ihre ehrenamtliche Arbeit zu spüren.

Die Gesamtschule Nettetal ist stolz auf die Unterstützung ihrer ehrenamtlichen Helfer und bedankt sich herzlich bei ihnen. Ohne ihr Engagement wäre der Schulalltag nicht derselbe. Das Ehrenamtsessen war ein gelungener Abend, der den Zusammenhalt und die Gemeinschaft an unserer Schule stärkte.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Ehrenamtsessen und sind gespannt, welche kulinarischen Genüsse und gemütlichen Stunden uns dann erwarten werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen besonderen Abend!