🎓 Gesamtschule Nettetal – Ehemaligentreffen 2023 🎉

Eigentlich sollte das 5. Ehemaligentreffen der Gesamtschule 2020 stattfinden. Doch aus den uns bekannten Gründen mussten wir diese Veranstaltung leider absagen. Nun möchten wir uns wiedersehen und planen dazu das Ehemaligentreffen 2023. Am 25.03.2023 ab 17:30 Uhr möchten wir alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Nettetal seit 1989 wieder vereinen. SchülerInnen, LehrerInnen, SonderpädagogInnen oder sonstige engagierte Personen sind herzlich willkommen.

Für Verpflegung ist mit Snacks und Getränken durch die aktuellen Oberstufenjahrgänge gesorgt, die ihre Abikassen damit etwas auffüllen möchten.
Parken dürft Ihr ausnahmsweise auf dem Schulhof. 😉 Noch einmal die alte Schule nach vielen Jahren besuchen …

Kommt vorbei – wir freuen uns auf euch! Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir um eure Anmeldung.

https://bit.ly/ehemaligen-anmeldung

RP, 28.03.2023