Das Ehemaligentreffen findet seit 2008 alle drei Jahre statt und sollte 2020 zum fünften Mal stattfinden.

Es fiel der Corona-Pandemie zum Opfer, obwohl alle Vorbereitungen bereits getroffen waren.

Die Einladung richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler, die an unserer Schule ihren Abschluss gemacht haben. Eingeladen werden natürlich auch alle ehemaligen Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule. Für das leibliche Wohl sorgen die aktuellen Oberstufen-Jahrgänge, die Snacks und Getränke verkaufen. Neben dem gemütlichen Zusammensein und “In-Erinnerung-Schwelgen” gibt es zur Unterhaltung eine Fotobox und Live-Musik. Das große Wiedersehenstreffen findet in der Mensa der städtischen Gesamtschule Nettetal Stadt.

Herr Schulz koordiniert und organisiert die Feiern. Er hält auch persönlichen Kontakt zu den früheren Schüler*innen und Lehrer*innen der Gesamtschule, auch über die entsprechende Facebook-Präsenz.

Einladung 2020:

Aus dem Jahr 2017 stammt diese Einladung: