Zum Artikel springen
Zur Navigation springen


Artikel überspringen — Artikel

4. Ehemaligentreffen am 1. April

ACHTUNG – kein Aprilscherz, aber ein Datum, das man sich super merken kann:

Am 1. April 2017 findet das mittlerweile 4. Ehemaligentreffen der Gesamtschule Nettetal statt.

Wir haben einen besonderen Grund zu feiern: Unsere Gesamtschule gibt es in diesem Jahr bereits 25 Jahre! 2017 wird zum 20. Mal ein 10. Jahrgang und zum 17. Mal ein Abiturjahrgang verabschiedet. Es ist also höchste Zeit, alle einmal wiederzusehen.

Alle Ehemaligen, ob SchülerInnen, LehrerInnen oder MitarbeiterInnen der Gesamtschule Nettetal sind herzlichst eingeladen.

Die Party steigt am Samstag, den 1. April 2017 ab 18.00 Uhr. Für Snacks und Getränke sorgt die Oberstufe.

Es gibt viel zu sehen, alte Schulfreunde, ehemalige „Pauker“, Bilder, Videos und natürlich gibt es viel zu erzählen, nach dem Motto "Weißt du noch, damals?"

Erzählt es weiter! Teilt die Veranstaltung!

Bis bald auf unserer Party – bis zum 01. April 2017 !!!

Thomas Schulz


nach oben springen