Zum Artikel springen
Zur Navigation springen


Artikel überspringen — Artikel

Fantastische Reise "überAll" - Showkoladen 2014

Showkoladen entführte auf eine fantasievolle Reise zu fremden Planeten und außergewöhnlichen Wesen.

Die Westdeutsche Zeitung schrieb am 25.2.2014:

"Von einer Modenschau der Bewohner verschiedener Planeten bis hin zu einem Weltraumtanzbattle - am Freitag- und Samstagabend wurden die etwa 500 Besucher des Programms "Showkoladen" von Nettetal in die unendlichen Weiten des Weltraums entführt.

Die Kulturveranstaltung der Gesamtschule Nettetal stand in diesem Jahr unter dem Motto "Showkoladen ÜberAll". Dafür hatten etwa 180 aller Jahrgangsstufen ein vielfältiges Programm aus Tanz, Theater und Musik auf die Beine gestellt. Im Fach "Darstellen und Gestalten" sowie im Musik- und Sportunterricht hatten die Schüler insgesamt 15 Nummern einstudiert." (hko)

Fotos von Bernd Gerritzen

 

Nach einem Jahr der schöpferischen Pause gab es im Februar endlich wieder SHOWKOLADEN!
Aufführungen am 21. und 22. Februar, je 19:30 Uhr.
G. Marzouk
Showkoladen 2014

Nachrichten-Archiv 2014


nach oben springen