Zum Artikel springen
Zur Navigation springen


Artikel überspringen — Artikel

Neujahrskaffee der Cafeteria-Mamis

Der Einladung zum Neujahrskaffee der Cafeteria-"Mamis" waren am 17. Januar 2011 wieder viele Helferinnen gefolgt.

Auf den Bildern erkennt man genau, wie gut die Stimmung in der Mensa der Gesamtschule war.

Die Kommentare zu den Bildern stammen von Frau Maahsen, die Bilder selbst wurden von Konny Lotze "geschossen".

hjb

Herr Schneider hat es dabei belassen, für uns die Tische in der Mensa zu rücken!
Naja, bei 44 Frauen auf einen Schlag ist dies wohl zu verstehen!!!   :-)

Ein Dankeschön an Konny Lotze, die an den Fotoapparat gedacht und die Fotos zur Verfügung gestellt hat.

Natürlich schaffen es nie alle der mittlerweile 75 ehrenamtlichen Helfer, diesen Termin wahrzunehmen, aber es war schon ein schöner Nachmittag.
Und dem Bäcker "Elmar van Bracht" habe ich die besten Grüße und ein "herzliches Dankeschön" für die 90 Stück gespendeten Kuchen ausgerichtet!

Sabine Maahsen

 

Nachrichten-Archiv 2011


nach oben springen