Zum Artikel springen
Zur Navigation springen


Artikel überspringen — Artikel

Neujahrskaffee 2012

Wie auch in den vergangenen Jahren fand in der Mensa unserer Schule am Montag, den 30.01.12, ein Nachmittag mit Kaffee und Kuchen für unsere zahlreichen ehrenamtlichen Helfer der Cafeteria statt.

Unser Bäckerei-Lieferant Elmar van Bracht lässt es sich nie nehmen, den leckeren Kuchen zu spendieren.

In gemütlicher Runde können so Neuigkeiten ausgetauscht werden.

Natürlich wird dieses Zusammentreffen auch dazu genutzt, wichtige Infos weiterzugeben oder auch die  obligatorische Hygiene-Belehrung zu erneuern.

Der Förderverein-Vorstand nutzt so auch schon mal die Gelegenheit, die verschiedenen Mütter kennen zu lernen und einmal ganz herzlich „Danke schön“ zu sagen!

Durch den unermüdlichen Einsatz der vielen helfenden Hände können unsere Schüler in der Cafeteria mit vielen leckeren  und natürlich auch gesunden Lebensmitteln verpflegt werden.

 

Sabine Maahsen,
Leiterin der Cafeteria

Nachrichten-Archiv 2012


nach oben springen