Zum Artikel springen
Zur Navigation springen


Artikel überspringen — Artikel

Lesenacht 5A

Statt zu "wandern", hatte die 5a beschlossen, die  Nacht vom 3.12. auf den 4.12.2009 in der Schule zu verbringen. Praktisch, wenn einer der Klassenlehrerinnen (in diesem Fall Herr Kronbach) Hauswirtschaftslehrer ist und alles für das gemeinsame Pizzabacken organisiert. Der Service ging sogar soweit, dass jeder einzelne Teilnehmer nach seinen persönlichen Pizza-Belegwünschen befragt wurde.

Bennet kombinierte die Pflicht, die Pizza zu belegen mit dem Angenehmen und ließ hübsche Mädchen um sich sein ... und für`s Foto ließen die sich auch umarmen.

Praktikantin Frau Marquardt und Mehmet hatten auch so einiges zu besprechen -  bezüglich der Pizza.

Beim Spukgeschichten-Vorlesen glänzten die Mädchen dann durch Abwesenheit, denn sie hatten genug damit zu tun, den einen Tanz von Hanna Montana einzustudieren.

Die Stunden, die wir dann tatsächlich geschlafen haben, lassen sich natürlich an einer Hand abzählen.

Nachrichten-Archiv 2009


nach oben springen