Zum Artikel springen
Zur Navigation springen


Artikel überspringen — Artikel

Kunst in der Breyeller Fußgängerzone

Gesamtschüler präsentieren ihre Kunstarbeiten in der Breyeller Fußgängerzone

Bunte Uhren und Brillen aus Tonkarton – Ergebnisse aus dem Kunstunterricht der Klasse 8b zum Thema Design – schmücken vier Schaufenster des Optiker- und Juweliergeschäftes Hammans auf der Breyeller Fußgängerzone.

Erfreut über die Möglichkeit die Unterrichtsergebnisse auch außerhalb der Schulmauern zeigen zu können,  präsentieren sich die Schüler der Klasse 8b und ihre Kunstlehrerin Veronika Wolters vor den Schaufenstern des Breyeller Geschäftes.

Der Juniorchef, Philipp Hammans, hatte bereitwillig den Schülern diese Möglichkeit eröffnet und freute sich ebenfalls, seine Schaufenster mit den bunten, fröhlichen Schülerarbeiten schmücken zu können, die sich in die jahreszeitlich- karnevalistische Dekoration harmonisch einfügen.

V. Wolters

Nachrichten-Archiv 2013


nach oben springen