Zum Artikel springen
Zur Navigation springen


Artikel überspringen — Artikel

Igor: 4. Sieger in BRD bei Big Challenge

Bundesweit erzielte Igor Janda von der Städtischen Gesamtschule Nettetal den vierten Platz beim diesjährigen englischen Sprachwettbewerb "The big challange" in der Jahrgangsstufe neun. Seiner Englischlehrerin, Ulrike Stroot-Hruby, und die kommissarischen Schulleiterin der Gesamtschule, Irene Sieker, überreichten dem Schüler die vielen Preise, darunter: ein First Class National Honors Diplom, ein Pokal, ein T-Shirt, ein zweisprachiges Wörterbuch und Kopfhörer.
Stroot-Hruby: "Ich bin sehr stolz auf unseren Neuntklässler Igor, dessen Englischkenntnisse ihn in die vorderste Riege der TeilnehmerInnen katapuliert hat. Congratulations!" Sieker:"Igor hat einen unglaublichen Einsatz gezeigt, für den er zu Recht großzügig belohnt wird!" 
 

Julietta M. Breuer

Nachrichten-Archiv 2018


nach oben springen