Zum Artikel springen
Zur Navigation springen


Artikel überspringen — Artikel

Es darf geflutet werden!

Am ersten Samstag nach den Ferien konnte endlich die Teichsanierung abgeschlossen werden. Nach zwei geplanten Terminen, die wegen des starken Regens buchstäblich ins Wasser fielen, konnten wir endlich mit einer ansehnlichen „Mannschaft“ tatkräftig loslegen!

Schüler aus verschiedenen Jahrgangsstufen, ein Vater, Kolleginnen und Kollegen und sogar deren „bessere Hälften“ waren ebenso fleißig am Werke wie der „Chef“ des Unternehmens, Landschaftsgärtner Alexander Terporten.

Ohne sein großes Engagement hätten wir unseren Schulteich niemals so gelungen neu anlegen können. Wir sagen ganz herzlich DANKE!

Nun fehlt „von unserer Seite“ nur noch die Bepflanzung, denn die großen und kleinen Wassertierchen, die dort hoffentlich ein neues zu Hause finden werden, kommen ganz von alleine.

 

Veronika Wolters, 25.08.2012

Nachrichten-Archiv 2012


nach oben springen