Zum Artikel springen
Zur Navigation springen


Artikel überspringen — Artikel

Dankeschön! (2016)

Das jährliche Dankeschön-Essen des Fördervereins fand auf vielfachen Wunsch wieder im Jägerhof statt.

In der wunderschönen Lokalität, bei entspannter Atmosphäre und einem super leckeren Essen genossen alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer (Cafeteria und Lesepaten) zusammen mit dem Vorstand des Fördervereins einen lockeren entspannten Abend.

Auf diesen Abend freuen sich immer alle besonders. Es ist ein kleiner Dank für den Einsatz in unserer Schule!

Uwe Kersebaum eröffnete mit einigen lieben Worten den Abend und gleichzeitig nutzte er die Gelegenheit anzusprechen, dass ab dem neuen Schuljahr sich die Aufgabenverteilung im Vorstand ändern wird. Da fast alle ehrenamtlichen Cafeteria-Helferinnen anwesend waren, nutzte Sabine Maahsen, Leiterin der Cafeteria, die Chance, um kurz die jährliche Nachbelehrung der Hygienevorschrift aufzufrischen.

Ein lieber Dank geht von dieser Stelle aus an Konni Lotze, die schon seit einigen Jahren immer wieder die schönen Fotos als Erinnerung des Abends für uns macht!

Lasst die Bilder sprechen!

Sabine Maahsen

Nachrichten-Archiv 2016


nach oben springen