Zum Artikel springen
Zur Navigation springen


Artikel überspringen — Artikel

Cafeteria lud Helferinnen ein

Wie in jedem Jahr lud die Cafeteria alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des vergangenen Jahres zu einem gemeinsamen "Dankeschön"-Abendessen ein.

Wie bereits im letzten Jahr fand das Treffen im Jägerhof im Sassenfeld statt, wo man sich am 14.7.2011 um 19.00 Uhr traf.

Frau Maahsen hatte wie immer alles hervorragend organisiert.

Die Fotos vom Abend stammen von Frau Lotze, die Texte von Frau Maahsen.

Ein wundervoller Abend für die ehrenamtlichen Helfer der Cafeteria!
Einmal im Jahr gibt es ein Abschlussessen, wie im letzten Jahr, im Jägerhof.

Sehr euch nur die Bilder und Kommentare an.

Da Ihr noch alle so lieb für mich gesammelt habt, ein „herzliches Dankeschön“ für den DM-Gutschein. Und ich habe wirklich keinen Haushaltskram gekauft, sondern schönes Badeöl, Badesalz und Bodylotion!

Beim nächsten „Wellnesstag“ zu Hause werde ich natürlich an euch, liebe Mütter, denken!!

Und vielen lieben Dank an Konny Lotze, die freiwillig die schönen Fotos gemacht hat!

So bleibt mir nur noch zu hoffen, dass dieser schöne Abend Ansporn genug ist, um wieder möglichst viele neue Mütter, Omas und Helfer für das neue Schuljahr zu motivieren!

Eine schöne Zusammenarbeit wurde durch einen wunderschönen Abend belohnt.

Eure
Sabine

Nachrichten-Archiv 2011


nach oben springen